Logo
Logo

Abschluss-Training Fussballschule 2018 vom 30.05.2018

Fussballschule 2018

Foto:
hintere Reihe von links nach rechts: Kevin (Trainer), Sinan, Simea, Aijla, Joel, Lino, Remo, Colin, Samira, Malik, Regula (Trainerin)
vordere Reihe von links nach rechts: Julian, Damian, Fabio, Leonie, Siana, Fabian, Tim, Jamal, Ayden, Janis

Die FC D/E Fussballschule des Jahres 2018 hatte gestern ihr letztes Training. An einem sonnigen und sehr warmen Mittwoch-Nachmittag durften wir zum Abschluss 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Fussballschule begrüssen.

Nach einem kurzen Aufwärmen, einem intensiven Technik-, Pass- und Schusstraining folgte die allseits beliebte Ice-Tea Pause. Während des Trainings waren bereits intensive Trinkpausen angesagt und der zur Abkühlung mit Wasser gefüllte Eimer weckte bei einigen Teilnehmern mehr Faszination und Begesteisterung als das Training selber ☺.

Als es dann nach der Pause mit einem Mini-Turnier bestehend aus 4 Mannschaften weiterging waren aber alle Mädchen und Jungs topmotiviert und gaben ihr Bestes um die Spiele für sich und ihr Team zu entscheiden.

Im Anschluss an das Training gab es für alle einen Hot-Dog, offeriert vom Supporterclub 2000.

Die nächste Fussballschule findet dann in einem Jahr wieder im Mai statt.

Interessierte Mädchen und Jungs können sich nach wie vor jederzeit mit uns für Schnuppertrainings in Verbindung setzen. Anfragen dazu nehmen wir gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch entgegen.

Bis bald auf der wunderschönen Hofmatt!