Logo
Logo

Grümpeli 2018

Grümpeli FCDE 2018

Das jährlich stattfindende Wochenende für FusballerInnen aller Altersklassen steht vor der Türe. Unter dem Motto «Spiel und Spass» organisiert der FC Diegten-Eptingen vom 10.-12. August 2018 das traditionelle Sommertunier, welches zahlreiche FussballerInnen und Fans nach Diegten, auf die wunderschöne Hofmatt, lockt.

Am Samstag wird am Grümpeli in zwei Kategorien „Fussball“ und „SIE & ER“ um den jeweiligen Turniersieg gespielt. Nach dem Spielbetrieb ist vor dem Barbetrieb. Kommt vorbei und geniesst erfrischende Drinks und eine herrliche Atmosphäre. Schwingt mit uns gemeinsam das Tanzbein zu den besten Hits bis in die frühen Morgenstunden und wir garantieren ein ausgelassenes Fest wie letztes Jahr!

Am Sonntag treten schliesslich die Jüngsten beim Juniorenturnier in den Kategorien E und F gegeneinander an. Für ausreichende Verpflegungsmöglichkeiten während des gesamten Wochenendes sorgt unsere Wirtschaft.

Also zögert nicht und schickt uns Eure Anmeldung auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Anmeldeformular Grümpeli
Turnierreglement Grümpeli

Anmeldeformular Junioren F
Turnierreglement Junioren F

Anmeldeformular Junioren E
Turnierreglement Junioren E