Logo
Logo

Infos Weihnachtsaktion FC Diegten-Eptingen – Package Junioren

Weihnachtsaktion 2018

Ein ideales Weihnachtsgeschenk für Gotte, Götti, Grosseltern, Eltern etc. 😉

Anprobe und Verkauf erfolgen an der Juniorenweihnacht vom Samstag 15.12.2018 zwischen 16.00 Uhr – 19.00 Uhr.

Die Sets können grundsätzlich direkt mitgenommen werden. Es gilt wie immer: nur solange Vorrat.

Wichtige Infos zu bereits aufgetauchten Fragen:

  • Grössen:

    Wir bieten Grössen von 3XS - XXL an. Bei den Kindergrössen ist es schwierig einzuschätzen was den Juniorinnen und Junioren passt.  Wir empfehlen darum eine kurze Anprobe direkt vor Ort. 

  • Einzelteile:

    Die Sets wurden so zusammengestellt, dass unsere Juniorinnen und Junioren komplett ausgerüstet sind. Dies begünstigen wir mit einem Aktions- Set-Preis.
    Einzelteile sind darum im Verhältnis teurer. An der Junioren-Weihnacht werden zuerst die vorhandenen kompletten Sets abgegeben, bei Bedarf dann die allfälligen Einzelteile zu den Einzelpreisen.
    Zusätzlich zu den Sets können natürlich weitere Sachen am Juniorenweihnachtsbazar erworben werden.

  • Aufdruck Name ODER Nummer:

    Die Set-Preise verstehen sich ohne Aufdruck.
    Der Preis PRO Aufdruck beträgt: CHF 5.—
    Dieser Druck ist nur auf dem „Trainingsset kurz“ (Aufdruck auf T-Shirt und der kurzen Hose), der „Trainerhose“ und dem „Rucksack mit Schuhfach“ möglich. Der totale Aufpreis wäre somit je nach Set CHF 15.— oder CHF 20.—
    Druckaufträge nehmen wir bis Ende November entgegen. Dazu bitte Feedback mit „Name oder Nummer“ des Drucks und die Grösse des entsprechenden Sets an uns.
    Das Set inkl. Druck ist dann an der Juniorenweihnacht abholbereit.

Für weitere Fragen stehen wir gerne unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Download Flyer