Logo
Logo

Tabelle Junioren E

Junioren E gelb - Gruppe 4 (Stärkeklasse 3 - Herbstrunde)

Die Rangliste wird durch den Verband nicht veröffentlicht.

 

Infos: football.ch

Nächstes Spiel Junioren E gelb

Keine Termine

Junioren Eb – Trotz übermächtigem Gegner sind Fortschritte sichtbar

FC Diegten-Eptingen Eb  - FC Black Stars b 1 -14
Samstag, 31.03.2012
Sportplatz Hofmatt, Diegten

Wir wussten. dass es ein schwieriges Spiel werden wird. Das es aber eine derartige Abreibung absetzt, war doch etwas ungerecht. Der Gegner war eine Klasse für sich. Technisch und spielerisch klar im Vorteil. Trotz dem deutlichen Resultat hat die Eb-Mannschaft doch erkennbare Fortschritte gemacht. Die Spieler und Spielerinnen waren von der ersten Sekunde an voll dabei, trauten sich spürbar mehr zu und scheuten sich nicht in Zweikämpfe zu gehen...

Unser Torwart verhinderte schlimmeres und die Verteidigung zeigte Biss. Die grossen Fortschritte  waren im Mittelfeld zu registrieren. Sie setzten die vom Trainer geforderten Aspekte um und lancierte zahlreiche tolle Spielzüge vor das gegnerische Tor. Leider waren die vielen Abschlussversuche, trotz hervorragendem Zusammenspiel, nicht von Erfolg gekrönt. Uns wird es in den nächsten Trainings sicher nicht langweilig! (Foto: JB)