Logo
Logo

Tabelle Junioren E

Junioren E gelb - Gruppe 4 (Stärkeklasse 3 - Herbstrunde)

Die Rangliste wird durch den Verband nicht veröffentlicht.

 

Infos: football.ch

Nächstes Spiel Junioren E gelb

Keine Termine

Junioren E: Starker Auftritt zum Saisonstart

FC Diegten-Eptingen - BSC Old Boys f  9:1 (6:0)

(Foto: JB)Die Junioren E begrüssten zum Meisterschaftsstart den BSC Old Boys f auf der Hofmatt. Das topmotivierte  Team um Captain Ramon startete von der ersten Sekunde ab mit viel Druck und mit hoher Konzentration in den Match. Das von der ersten Minute an konsequent durchgeführte Pressing ging auf und der Gegner zog sich davon irritiert immer mehr in die eigene Platzhälfte zurück.

(Foto: JB)Nach gut fünf Minuten gelang es Lukas B. mit einem aus dem Mittelfeld geführten Spielzug das erste Tor zu schiessen...

Eine hochstehende Verteidigung, ein schnelles Mittelfeld und die hohe Laufbereitschaft der beiden Lukas trugen dazu bei, dass die Mannschaft am Ende der ersten Halbzeit mit 6:0 vorne lag (Ramon gelang ein Hattrick).

Unverändert stiegen die Diegter in die zweite Spielhälfte. Aufgrund einer Systemumstellung des Gegeners gelang es ihm jedoch immer besser, sich aus dem Pressing der Diegter zu lösen und einzelne Spielzüge vor dem Diegter Tor zum (Foto: JB)Abschluss zu bringen. Die Partie wurde offener und es ging in den Zweikämpfe deutlich ruppiger zur Sache.

Letzlich gewannen die Junioren E des FC Diegten-Eptingen mit 9:1 und zeigten eine gute Mannschaftsleistung, welche durch individuelle Einzelleistungen untermauert wurde.